Hier steht das Wesentliche ...

im Probenraum

...über mich

neben meiner Passion für den Bass in der Band SOUNDFOOD bin ich in meiner Freizeit sowohl leidenschaftlicher Fahrradfahrer, als auch begeisterter Wanderer und mindestens einmal / Woche als solcher unterwegs.

Daneben beschäftige ich mich gerne mit werkeln in Haus & Hof und backe hingebungsvoll auch mein eigenes Brot.

Ich hasse Vorurteile, liebe angenehme Gesellschaft und lasse als echter Pfälzer das feiern nicht zu kurz kommen.

Bei allen Unternehmungen darf aber auch meine Familie nicht zu kurz kommen wobei über allem mein Leitspruch steht: Sei der der du bist und lebe dein Leben mit Menschen die dich mögen…und zu guter Letzt gilt für mich, wie schon „Loriot“ so treffend formulierte: ein Leben ohne Hund ist zwar möglich, aber sinnlos.

  • Zwei Musikbeispiele (weblinks) auf You Tube
  • die folgenden Wanderungen und Radl Touren (weblinks) sind zu finden auf auf Outdooractive